Hallo, ich heiße Lamy und bin FashionStylist

Mein Beruf ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich bin seit über 20 Jahren in der Modewelt unterwegs. Ich habe für die angesagtesten Modelabels gearbeitet. Ich bin auf den Fashionshows dieser Welt zu Hause. Mode liegt mir im Blut. Meine Leidenschaft für Mode und Trends haben mich zu dem Beruf als Modedesigner und FashionStylist geführt. Meine Erfahrungen habe ich langjährig u.a bei Breuninger als PersonalShopper und bei Marc Cain als FashionStylist gesammelt. Seitdem arbeite ich u.a als selbstständiger FashionStylist und begleite meine Kunden regelmäßig bei deren Shoppingtouren. Mein Beruf als FashionStylist ist nicht nur Beruf, sondern Berufung.

„Lamy ist ein ehrlicher, direkter, authentischer, flexibler, humorvoller, liebevoller, sympathischer und aufgeschlossener Mensch. Er ist äußerst geduldig und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich wünsche mir Lamy als Freund zu haben“ ​
Aussage einer zufriedenen Kundin